15.01.2019 05:50 |

Scharfer Urlaubsgruß

Salma Hayek: Oben-ohne-Video lässt Fans ausflippen

Salma Hayek weiß, wie sie ihre Fans glücklich macht! Seit einigen Wochen genießt die sexy Schauspielerin sichtlich Sonne, Strand und türkisblaues Meer. Und nach unzähligen Bikini-Schnappschüssen schickt die 52-Jährige ihren Fans jetzt einen besonders scharfen Urlaubsgruß - und zeigt sich in einem kurzen Clip oben ohne im Pool.

Zugegeben: Sich Salma Hayek im Badanzug anzuschauen, ist für die meisten ihrer Fans schon eine Wonne. Doch als sich die Mexikanerin in einem ihrer jüngsten Clips (im Video oben) nun sogar oben ohne zeigte, gab‘s für ihre Anhänger gar kein Halten mehr.

Nur mit einer langen Kette, die ihr über den blanken Rücken rutschte, rekelte sich die sexy Schauspielerin in einem kurzen Instagram-Clip unterm Wasserhahn am Pool, ließ das Wasser langsam über ihre schwarzen Locken und den hüllenlosen Körper rinnen. „Habt ein entspanntes Wochenende“, schrieb die Aktrice zu diesem verführerischen Clip.

Und das hatten ihre Fans ganz sicherlich. Mehr als drei Millionen Mal wurde das sexy Video der Schauspielerin in nur zwei Tagen aufgerufen, in den Kommentaren kommen die Anhänger aus dem Schwärmen nicht heraus. „Schön und sinnlich und erotisch“, schwärmt einer. „Feuer im Wasser“, kann ein anderer dem nur zustimmen. Und ein weiterer kriegt sich fast nicht mehr ein und schreibt: „Heiliger Bimbam! Das Bad meiner Träume!“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter