09.01.2019 12:56 |

Lenker übersah Mann

Klagenfurter (60) von Lkw erfasst und verletzt

Zu einem Unfall ist es Mittwochmorgen vor dem Postverteilerzentrum in Klagenfurt gekommen. Ein Lkw-Fahrer hat einen 60-jährigen Fußgänger übersehen und ihn niedergestoßen. Der Mann Mann wurde ins Klinikum eingeliefert.

Gegen 8.30 Uhr fuhr der 46-jährige Kraftlenker aus Rumänien mit seinem Lkw vor dem Postverteilerzentrum in Klagenfurt langsam nach hinten. Was er nicht bemerkte: Ein 60-jähriger Mann aus Klagenfurt ging gerade hinter dem Lkw vorbei.

Das Fahrzeug erfasste den Fußgänger und stieß ihn nieder. Der Mann blieb verletzt am Boden liegen. Nach der Erstversorgung durch das Notarztteam wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Champions League
LIVE: HAALAND! Salzburg führt mit erstem Torschuss
Fußball International
Auf Gleisen erwischt
Randalierende Lille-Fans in Amsterdam festgenommen
Fußball International
Heute wird‘s ernst
Champions-League-Hammer! krone.tv in Salzburg
Video Fußball
Inter nur 1:1
Champions League LIVE: Barca muss in Dortmund ran
Fußball International
Später Ausgleich
Salzburg startet mit 1:1 vs. Genk in Youth League
Fußball International
Böse Auswärtstorregel
Champions-League-Aus für Marko Arnautovic!
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter