07.01.2019 07:34 |

Wow, Halle Berry!

Golden Globes: Die schönsten Roben der Galanacht

Ein XXL-Dekolleté und sehr tiefe Einblicke: Bei den Golden Globes in der Nacht auf Montag war Halle Berry eindeutig DER Hingucker am roten Teppich. Die schöne Schauspielerin stahl mit ihrer beerenfarbenen Robe von Stardesigner Zuhair Murad ihren Schauspielkolleginnen glatt die Show.

Die dunkelrote Robe mit XXL-Dekolleté und transparenten Einsätzen setzte die Kurven der 52-jährigen Berry perfekt in Szene. Die Haare trug die Schauspielerin dazu zu einem straffen Pferdeschwanz gebunden, der überlange Pony hing ihr frech ins Gesicht.

Doch nicht nur Halle Berry war bei den diesjährigen Golden Globes ein echter Hingucker. Lady Gaga wagte in einer hellblauen Valentino-Robe mit langer Schleppe den großen Aufritt und hatte sogar ihre Haare auf die Farbe ihres Kleides abgestimmt. Mit ihrer Robe zollte die Sängerin Judy Garland als Ally in „A Star Is Born“ aus dem Jahr 1954 Tribut - der Rolle, für die Gaga nun für einen Golden Globe nominiert war.

Ebenfalls in zartem Hellblau strahlte Dakota Fanning, Catherine Zeta-Jones zeigte in einer dunkelgrünen Elie-Saab-Robe Bein, während Irina Shayk neben ihrem Liebsten Bradley Cooper in einer goldenen Robe mit hohem Beinschlitz strahlte.

Wunderschön waren auch Emmy Rossum in einer roséfarbenen Robe von Monique Lhuillier, Penelope Cruz in einer glitzernden Robe von Ralph & Russo sowie Kaley Cuoco ebenfalls in einer Monique-Lhuillier-Robe, allerdings mit weißem Rock und dunkelblauem Bustier-Oberteil.

Noch mehr Stars in Traumroben bei den Golden Globes:

Im vorigen Jahr hatten die meisten Schauspielerinnen auf bunte Roben verzichtet. Sie trugen stattdessen Schwarz, als Protest gegen sexuellen Missbrauch und die Benachteiligung von Frauen in Zeiten der #MeToo-Bewegung.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Wirbel an Volksschule
Stadtchef ließ fehlende Kreuze wieder anbringen
Niederösterreich
Bundesliga im TICKER
LIVE: Kriegt Ilzers Austria beim WAC die Kurve?
Fußball National
Klare Sache im Ländle
Gnadenlose Altacher zerlegen St. Pölten mit 6:0!
Fußball National
Lausiges Schmidt-Debüt
5:0! Rapid „frisst“ Admira mit Haut & Haaren auf
Fußball National
Helfer im Großeinsatz
Segelflugzeug in Oberösterreich in Wald gestürzt
Oberösterreich
Streit eskalierte
Kontrahent mit Stich in den Hals schwer verletzt
Niederösterreich
Herzogs Goalgetter
ÖFB-Team-Schreck erzielt Rabona-Tor in 90. Minute
Fußball International
Bei Weltrekordversuch
Stuntman stürzt aus 95 Metern Höhe in Wolfgangsee
Oberösterreich

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter