Feuer 2017

Nach Brand: Mühlbacherhof feiert Wiedereröffnung

Kärnten
28.12.2018 05:18
Der Schock bei Familie Ramsbacher saß tief, als 2017 der frisch renovierte Mühlbacherhof, der kurz vor der Eröffnung stand, in Flammen aufging. Ein Jahr später, rechtzeitig zur Wintersaison, wurde er nun eröffnet.

„Wir waren mit den Arbeiten schon fast fertig und nur wenige Wochen vor der Eröffnung, wir waren dem Ende so nahe“, blickt Josef Ramsbacher zurück. Doch plötzlich brach für die Familie die Welt zusammen, als am 28. Juni der komplett renovierte Mühlbacherhof in Rennweg in Flammen stand. „Es war nur der Dachstuhl, der Feuer gefangen hatte. Der Schaden aber war so enorm, dass wir bis auf die Grundmauern alles abreisen haben müssen“, erzählt Irene Ramsbacher der „Krone“ mit Tränen in den Augen.

Doch jetzt, genau in der Weihnachtszeit, darf sich das Unternehmerpaar freuen. Am 27. Dezember feierten die beiden gemeinsam mit ihren Kindern Markus, Seppi und Christine die Neueröffnung der erneut frisch renovierten Pension.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele