102. Geburtstag

So süß gratulierte Zeta-Jones Kirk Douglas

Adabei
10.12.2018 09:55

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones hat ihrem Schwiegervater Kirk Douglas mit einem bezaubernden Video auf Instagram zum Geburtstag gratuliert, in dem ein Mädchen am Klavier die Ballade „Beautiful“ von Christina Aguilera spielt.

„Einen schönen 102. Geburtstag an den schönsten Mann der Welt. Wir lieben dich, Kirk“, schrieb sie am Sonntag. 

Catherine Zeta-Jones und ihr Schwiegervater Kirk Douglas im November 2011 bei der Verleihung eines Sterns am Hollywood Walk of Fame an Sohn und Ehemann Michael Douglas (Bild: www.PPS.at)
Catherine Zeta-Jones und ihr Schwiegervater Kirk Douglas im November 2011 bei der Verleihung eines Sterns am Hollywood Walk of Fame an Sohn und Ehemann Michael Douglas

„Du bist mein Held“
Es wird angenommen, dass es sich bei dem Mädchen um Zeta-Jones‘ Tochter Carys handelt. Mehrere Familienfotos und Clips werden dazu eingespielt.

Auch Michael Douglas gratulierte seinem Vater auf Instagram. Er stellte ein Foto online, auf dem der 102-Jährige mit einer Blume hinterm Ohr posiert. Dazu schrieb er: „Du bist mein Held und ich liebe dich!“

Ein Bussi für Papa Kirk: Michael Douglas zeigte sich bei der Verleihung seines Sterns sehr gerührt. (Bild: Invision)
Ein Bussi für Papa Kirk: Michael Douglas zeigte sich bei der Verleihung seines Sterns sehr gerührt.
Michael Douglas mit Sohn Cameron Douglas und Vater Kirk Douglas (Bild: Invision)
Michael Douglas mit Sohn Cameron Douglas und Vater Kirk Douglas

Die 49-jährige Britin, bekannt u.a. aus „Ocean‘s Twelve“, ist mit Michael Douglas verheiratet, dem Sohn des betagten „Spartacus“-Stars. Der 74-Jährige meinte kürzlich bei der Enthüllung seines Hollywood-Sterns auf dem „Walk of Fame“ zu seinem anwesenden Vater: „Ich sage es einfach aus tiefstem Herzen: Ich bin so stolz, dein Sohn zu sein.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele