06.12.2018 17:30 |

Im Eboardmuseum

Yeah, yeah, yeah: Beatles bei „Krone“PopHistory

Ein Konzert für vier Generationen, einschließlich Anekdoten und unglaublicher Background-Stories ist am Freitag die „Krone“-PopHistory: Ab 20 Uhr gibt’s im Eboardmuseum in Klagenfurt Hits, Hits, Hits von John Lennon, Ringo Starr, George Harrison und Paul McCartney.

„Wenn‘s draußen kalt und ungemütlich wird , dann stehen bei uns auf einmal die Beatles vor der Tür!“, kündigt Museumschef Gert Prix an. „Heuer wird das noch mental geadelt durch Paul McCartney‘s Österreich-Visite zwei Tage zuvor!“ Bisher war John Lennon‘s Todestag Anlass für ein Konzert; heuer ist es die Fülle von Beatles-Klassikern. Prix: „Speziell Mitte der 60er-Jahre begann die kreativsten Phase der Pilzköpfe.

Viele dieser Hits konnten die Beatles selbst live nie aufführen. Die Band „Winston O‘Boogie“ kann jedoch und wird. Dahinter verbirgt sich der Museumgründer selbst - mit seinen Mitmusikern Roman Flamersfeld, Egbert Götzinger, Rolf Holub, Peter Mayr, Gernot Pansi und Hans Spreitzhofer.
Sitzplatzreservierung wieder auf office@eboardmuseum.com
oder unter 0699 19144180

Serina Babka
Serina Babka

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Kandidatur „schwierig“
Hofer: Ohne Freispruch kein Strache-Comeback
Politik
Große Ambitionen
Coutinho: Ziel ist der Gewinn der Champions League
Fußball International
Heiß begehrt
FIFA-Rekord: Zehn Bewerber für Frauen-WM 2023
Fußball International

Newsletter