Er wollte nicht heim:

Wegen Sperrstunde gedroht und Polizist getreten

Kärnten
04.12.2018 10:32

Ein junger Lienzer wollte in der Nacht von Montag auf Dienstag anscheinend noch weiterfeiern. Als der Wirt in heimschickte, bedrohte er andere Gäste und trat später einen Polizisten.

Zwischen einem Lienzer Wirt und seinem 31-jährigen Gast kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag zum Streit. Ersterer rief zur Sperrstunde, was dem Gast gewaltig gegen den Strich ging. „Anwesende Lokalgäste forderten den Mann ebenfalls auf das Lokal zu verlassen“, so ein Polizeibeamter.

Der 31-Jährige verletzte bei einem Handgemenge einen Gast leicht mit einem Messer und bedrohte die anderen. Er wurde festgenommen.

Damit aber nicht genug, denn auf dem Weg zum Polizeiauto versetzte er einem der Polizisten einen Tritt. Er wurde angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele