Völlig am Sand

Mischa Barton vom Vermieter verklagt – Probleme am Set

Adabei
22.01.2010 10:31
Die britische Hollywood-Schauspielerin Mischa Barton ist völlig am Sand. Nach ihrem Nervenzusammenbruch im Vorjahr, der einen Aufenthalt in der Psychiatrie nötig gemacht hatte, geht es nun erneut bergab. Ihr Vermieter hat sie wegen Mietschulden verklagt. Auch bei den Dreharbeiten für die TV-Serie "Law & Order: SVU", in der sie in einer Gastrolle eine dralle Dirne spielt, gibt es Probleme.

Der Vermieter des ehemaligen "O.C."-Stars ist sauer: Für ihr New Yorker Apartment hat die 23-Jährige in den vergangenen drei Monaten die Miete von jeweils 7.000 Dollar (4.977 Euro) nicht überwiesen. Jetzt hat er Klage eingereicht. Barton hatte die Wohnung im September für ein Jahr gemietet. 

Barton steht derzeit in New York für die Serie "Law & Order" vor der Kamera. Sie hat dort eine Gastrolle als Prostituierte ergattert – das Foto oben zeigt das Starlet beim Dreh. Wie die gut informierte US-Website "Radaronline" berichtet, läuft es aber bei den Filmaufnahmen alles andere als rund. Für eine einzige Szene soll ein voller Tag draufgegangen sein, weil Barton sich den mehr als spärlichen Text nicht hätte merken können.

Ein Insider von Set: "Sie hatte nur sieben Textzeilen. Sieben!" Die habe sie ständig vergessen. Mariska Hargitay, die Darstellerin von Olivia Benson, soll ihre junge Kollegin mehrmals angestupst haben: "Jetzt bist du dran!"

Barton war im Juli 2009 von der Polizei nach einem Zusammenbruch in die psychiatrische Abteilung der Cedars-Sinai-Klinik in Los Angeles gebracht und dort fast zwei Wochen lang behandelt worden. Danach zog sie nach New York, wo sie für den Serie "The Beautiful Life" als Model vor der Kamera stand. Die Serie wurde aber bereits im September wieder abgesetzt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele