Supersüße Fotos

Hier kuschelt Prinz Charles mit Enkerl Louis

Adabei
19.11.2018 09:30

Diese Fotos sind einfach herzerwärmend! Anlässlich seines 70. Geburtstages Mitte letzter Woche ließ sich Prinz Charles beim Kuscheln mit seinem jüngsten Enkerl Prinz Louis für ein Magazin ablichten. Die Bilder, die der Jubilar selbst auf Twitter stellte, lassen nicht nur Royal-Fans jubeln.

Dass seine Familie für Prinz Charles alles bedeutet, zeigten bereits die offiziellen Porträts, die der Palast letzte Woche zum Geburtstag des Thronfolgers veröffentlichte. Da saß Prinz George auf dem Schoß des Geburstagskindes, während der Rest der Familie sich ebenfalls um den 70-Jährigen versammelt hatte.

Noch weit privater zeigt sich Charles aber auf den Schnappschüssen, die jetzt im „The Sunday Times Magazine“ veröffentlicht wurden. Am Cover ist zu sehen, wie der britische Prinz seinen kleinsten Enkel Prinz Louis liebevoll im Arm hält. Opa und Enkerl haben ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Ein weiteres Foto veröffentlichte das Magazin auf seiner Instagram-Seite. Darauf macht der Thronfolger Späßchen mit dem sechs Monate alten Mini-Prinzen, den Herzogin Kate gut im Griff hat.

Außerdem gibt es noch ein „Outtake“ der offiziellen Bilderstrecke zu sehen, auf dem Prinz Louis seinem Großvater, der vor ihm sitzt, frech ins Gesicht greift, während sich der ein herzliches Lachen nicht verkneifen kann. 

Wie die „Daily Mail“ auf Berufung auf Freunde von Prinz Charles schreibt, zeigen diese herzigen Schnappschüsse, dass der Thronfolger dank seiner immer weiter wachsenden Familie „ein neues Maß an Zufriedenheit gefunden“ habe. Nach seinen drei Enkerln Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis erwarten im Frühjahr des nächsten Jahres auch Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren ersten Nachwuchs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele