Funkenflug als Ursache

Lechtal: Holzschuppen wurde ein Raub der Flammen

Tirol
06.11.2018 11:08

Feueralarm am Montagabend im Tiroler Lechtal! In einem Holzschuppen in Elbigenalp war kurz nach 21 Uhr ein Brand ausgebrochen. Laut Polizei dürfte dieser wegen Flexarbeiten, die am Nachmittag in der Hütte durchgeführt wurden, entstanden sein.

Als die alarmierten Feuerwehrleute - insgesamt waren es rund 60 - am Einsatzort eintrafen, stand der Schuppen, in dem vorwiegend Holz gelagert war, bereits in Vollbrand! Gegen 23 Uhr konnte schließlich „Brand aus“ gegeben werden.

Das Feuer könnte durch Flexarbeiten, die am späten Nachmittag durchgeführt wurden, entstanden sein“, heißt es vonseiten der Ermittler. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele