Sexgeflüster

Ex plaudert aus: So ist Kim Kardashian im Bett

Adabei
05.11.2018 07:30

Er ist der Video-Künstler, das Kult-Schmuddelfilmchen mit Kim Kardashian gedreht hat. Wer könnte also besser Bescheid wissen, als Ray J, wie es ist, sich mit Kim Kardashian in den Laken zu wälzen? Kein Wunder, dass der nun während einer lauschigen Partynacht in London allerlei Intimes aus seiner Zeit mit der Kurven-Queen ausplauderte. 

„Kim und ich hatten viel Spaß - Marathon-Sessions“, soll Ray J laut „Sun“ jetzt gegenüber anderen Party-Freunden während einer Nacht in London über sein Liebesleben erzählt haben. „Aber sie mochte es nicht, zu schwitzen, weshalb sie es immer wieder unterbrochen hat, um sich nachzuschminken.“

Doch nicht nur über Kim Kardashians Schmink-Gewohnheiten während des Sex plauderte Ray J aus dem Nähkästchen. Auch darüber, was die Reality-Queen im Schlafzimmer bevorzugt habe. „Sie hat wahnsinnig gerne gut ausgeschaut, achtete auf das richtige Licht, die richtige Stimmung. Aber sie war auch wirklich wild. Es gab einen roten Louis-Vuitton-Koffer voll mit Sex-Toys.“ 

Auch von der richtigen Wäsche, um in Stimmung zu kommen, scheint immer genug im Haus gewesen zu sein. Laut Ray J habe Kim allein 100.000 Dollar für Stringtangas im Jahr ausgegeben. Im Schlafzimmer habe es zudem meistens Pizza und eisgekühlten Champagner gegeben, verriet der Rapper weiter.

Kim: Ray J ist ein „pathologischer Lügner“
Und für eine war Kim Kardashian immer erreichbar: Wenn Mama Kris Jenner anrief, habe die Reality-Queen immer abgenommen - auch während des Liebesspiels.

Kim Kardashian kann über dieses Sexgeflüster allerdings nur müde lächeln. Von einem Fan auf Twitter auf Ray Js intime Geständnisse angesprochen, schreibt die 37-Jährige, die mittlerweile mit Rapper Kanye West drei Kinder hat: „Es zeigt, dass er ein pathologischer Lügner ist. Du glaubst diese Story wirklich? Ich kann darüber nur lachen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele