Attacke in Tirol

Streit in Asylheim: Mann bewusstlos geschlagen!

Tirol
02.11.2018 11:49

Völlig eskaliert ist am Donnerstag ein Streit zwischen zwei Bewohnern eines Asylquartiers im Tiroler Fieberbrunn. Ein Iraker (45) und ein Marokkaner (44) waren sich offenbar heftig in die Haare geraten. Beim Eintreffen der Polizei lag der 44-Jährige bewusstlos auf einem Tisch.

Der Grund für die heftige Auseinandersetzung im gemeinsamen Zimmer war laut Polizei Lärm. Der Marokkaner sei angeblich zu laut gewesen - und das brachte dessen irakischen Mitbewohner, der schlafen wollte, völlig in Rage. Der 45-Jährige habe daraufhin den Marokkaner „gepackt und am Oberkörper gedrückt“, heißt es vonseiten der Polizei.

Bewusstlos auf Tisch
Beim Eintreffen der alarmierten Polizeistreife lag der Marokkaner bewusstlos auf einem Tisch. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus St. Johann in Tirol geflogen und dort stationär aufgenommen. Im Laufe des Tages könne er das Spital aber schon wieder verlassen und in die Unterkunft zurückkehren.

Verdächtiger nun in anderem Heim
Der tatverdächtige Iraker, der auf freiem Fuß angezeigt wurde, wurde mittlerweile in einem anderen Heim untergebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele