01.11.2018 15:12 |

Sehr beschäftigt

Auf Handy gestarrt: Bargast verpasst Raubüberfall

Eine Bar in Brasilien wird von einem maskierten und bewaffneten Mann überfallen - und die Gäste sind verständlicherweise verängstigt. Doch ein Mann bekommt von dem Überfall gar nichts mit. Er ist mit seinem Handy beschäftigt.

Eine Überwachungskamera in einer Bar in Nova Serrana hält fest, wie ein Mann mit einem Motorradhelm den Laden betritt und mit einer gezogenen Waffe die Gäste bedroht. Alle legen sich verängstigt auf den Boden, offenbar hat der Räuber ihnen eine Anweisung gegeben.

Nur Augen für das Smartphone
Doch der Mann am Tresen bekommt nichts von all dem mit. Er scheint in eine fesselnde Konversation vertieft zu sein und schaut wie gebannt auf sein Smartphone. Der Räuber stört sich nicht daran und geht einfach an ihm vorbei. Hinter der Theke bedroht er den Barkeeper, nimmt das Geld aus der Kasse und steckt es ein. Noch immer bemerk der Mann am Tresen nicht, in welch gefährlicher Situation er sich gerade befindet. Erst als der Räuber das Lokal lässt er die Augen von seinem Handy und blickt fragend um sich.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter