14.10.2018 15:39 |

„Sie ist klasse!“

Mia (4), der Star auf Eugenies Hochzeitsfotos

Die offiziellen Hochzeitsbilder der Trauung von Prinzessin Eugenie und ihrem Jack Brooksbank sind da! Doch so toll die Bilder auch sind - der heimliche Star auf zumindest zwei der Fotos ist eine Vierjährige: Mia Tindall verzückt die Royal-Fans mit ihrer „Attitude“ auf den Bildern.

Eugenie und Jack am Tag der Hochzeit, umgeben von den Familien der beiden - darunter auch die Queen. Da dürfen natürlich auch die Jüngsten nicht fehlen: Prinz George und Prinzessin Charlotte, die beiden älteren Kinder von Herzogin Kate und Prinz William, Maud Windsor, das Patenkind der Braut, Louis De Givenchy, der Sohn von Olivier und Zoe De Givenchy, Robbie Williams‘ Tochter Theodora Williams, eben die vierjährige Mia Tindall sowie Isla und Savannah Phillips, die Töchter von Peter und Autumn Phillips.

Auf beiden Bildern fällt gleich Mias Gesichtsausdruck auf: Die Vierjährige lächelt nicht wie ihre Blumenschwestern, sondern schaut ernst in die Kamera. In ihren Händen hält sie einen kleinen Blumenstrauß und ein kleines weißes Spielzeug, das die Royal-Fans zu Ratespielen animiert. „Was hat sie da in der Hand?“, fragten sich einige. „Warum hält sie einen Pilz?“ Einig sind sich die User nur in einem: „Mia Tindall ist klasse!“, findet eine Twitter-Userin in den Kommentaren.  „Ich glaube, ich liebe sie“, twittert eine andere.

Die offizielle Handtaschenhalterin der Queen
Mia Tindall war es auch gewesen, die am offiziellen Geburtstagsbild zum 90er der Queen, auf dem sie mit den jüngsten Royals zu sehen ist, die Handtasche der Königin halten durfte, weil sie - damals zwei Jahre alt - die Finger nicht von dem Accessoire lassen konnte.

Meghans und Harrys Kindermeute mit Smarties bestochen
Ähnlich dürfte auch diesmal das Spielzeug in die Hand der nun Vierjährigen gekommen sein. Man habe sie wohl damit zum ruhig Sitzenbleiben animieren wollen - so wie der Fotograf von Harrys und Meghans Hochzeitsbilder verriet, er habe die Kindermeute beim Posieren für die offiziellen Fotos mit der Aussicht auf Smarties bei Laune behalten, schreibt die „Daily Mail“.

Auf den beiden weiteren Hochzeitsbildern von Eugenie und Jack brauchten die beiden keine Überredungskünste des Mode- und Porträtfotograf Alex Bramall, sondern nur einander: Auf einem Schwarz-Weiß-Foto sind die beiden Frischvermählten zu sehen, wie sie in der Hochzeitskutsche sitzen und sich küssen. Ein viertes Bild zeigt die beiden am Weg zur Abendveranstaltung.

Heike Reinthaller-Rindler
Heike Reinthaller-Rindler
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter