Di, 23. Oktober 2018

23. Staffel kommt

10.10.2018 06:00

„Liebesg‘schichten“: Spira tut’s noch mal

75 Jahre, kein bisschen leise und warum sie uns noch ein „Liebesg‘schichten“-Staffel schenkt.

Obwohl erwartet wurde, dass sie nun in den wohlverdienten Ruhestand geht, tut es Elizabeth T. Spira tatsächlich noch einmal und hängt eine 23. Staffel ihres Quotenkrachers (am Montag waren wieder mal 971.000 ORF-Seher im Schnitt dabei) hinten dran.

„Wir machen weiter, weil wir vielen Menschen helfen können, und das macht einfach Spaß“, so die 75-jährige Journalistin über ihren Antrieb. Es ist der gleiche Enthusiasmus, wie ihn ORF-Programmdirektorin Kathi Zechner hat, die Spira „Wirkliche Qualität baut auf Talent, Willen und Hingabe zur Aufgabe“ attestiert.

Samt vieler Entbehrungen, wie uns Spira verriet: „Ich habe drei Enkelkinder, mit denen ich gern mal schwimmen gehen würde, nur hab‘ ich keine Zeit dafür.“ Zu hoffen ist, sie hat sich nun mehr Freizeit ausbedungen.

Ach ja, und allen einsamen Herzen und Suchenden sei an dieser Stelle noch verraten: Kandidatinnen und Kandidaten für die 23. Staffel werden bereits eifrig gesucht.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.