Gestoßen und getreten

Bauer liegt nach Kuh-Attacke verletzt im Spital

Oberösterreich
10.09.2018 22:15

Nächster schwerer Zwischenfall zwischen Mensch und Tier! Als ein Bauer aus Bad Goisern seine Tiere in den Stall treiben wollte, wurde er von einer Kuh zu Boden gestoßen, getreten und schwer verletzt.  

Die Ehefrau beobachtete, wie ihr Mann von einer Kuh mit dem Kopf zu Boden gestoßen und getreten wurde. Die 42-Jährige eilte aus dem nahegelegenen Wohngebäude zu Hilfe. Erst sie konnte die Kuh davon abhalten, weiterhin auf den Bauer einzutreten.

Kopfverletzung
Der Landwirt konnte sich mit letzter Kraft vor dem aggressiven Tier in Sicherheit bringen. Seine Frau verständigte die Rettung. Der 46-Jährige wurde mit Verletzungen im Kopf- und Oberkörperbereich zur weiteren Untersuchung in das Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl eingeliefert.

Jungstier und Widder
Erst vor kurzem griff ein Jungstier eine Wanderin in Gosau an und Sonntagnachmittag attackierte ein Schafwidder ein Penionistenehepaar, der Ehemann (78) wurde umgestoßen und erlitt eine schwere Kopfverletzung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele