Nachwuchsüberraschung

Robbie Williams: Drittes Baby von Leihmutter

Adabei
07.09.2018 11:03

Robbie Williams und Gattin Ayda Field sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das Besondere daran: Die kleine Colette (Coco) Josephine Williams wurde von einer Leihmutter ausgetragen. In einem rührenden Instagram-Posting danken Williams und Field der Frau und heißen das neue Familienmitglied willkommen.

Es sei ein schwieriger Weg gewesen, schreibt Ayda Field in einem emotionalen Posting auf Instagram. Dieser sei auch der Grund gewesen, warum man alles geheim gehalten hatte: „Familie kann unterschiedlichste Formen annehmen, und die kleine Lady, die biologisch von uns ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir für immer dankbar sein werden.“ Zudem bittet Ayda, die Privatsphäre der Familie zu respektieren, damit sie zusammenwachsen könne.

Die genauen Hintergründe, warum sich Robbie und seine Frau für eine Leihmutter entschieden, sind unklar. Auch die Identität der Frau wird geheim gehalten. Zusammen haben der Popstar (44) und die Schauspielerin (39), die seit 2010 verheiratet sind, schon Töchterchen Teddy (5) und Sohn Charlton (3). Im Februar hatte Robbie Williams offen über seine psychische Erkrankung gesprochen, sogar eine Tournee hatte er deswegen schon abbrechen müssen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele