Opfer schwer verletzt

Eifersucht: 21-Jährige fuhr ihren Ex-Freund nieder

Kärnten
07.09.2018 07:47

Vermutlich aus Eifersucht dürfte eine 21-jährige Villacherin zu drastischen Mitteln gegriffen haben: Mit ihrem Pkw fuhr sie in die Hauseinfahrt ihres Ex-Freundes (22), erfasste ihn und drückte ihn gegen ein anderes Auto. Er erlitt schwere Verletzungen.

Die 21-Jährige fuhr mit ihrem Pkw gegen den Wagen der neuen Freundin des Mannes. Vor dem Wagen in der Einfahrt seines Hauses in Ledenitzen stand der 22-jährige Angestellte. Er wurde vom Pkw der Ex-Freundin erfasst und gegen das andere Auto gedrückt.

Dabei wurde er schwer verletzt und musste stationär im LKH Villach aufgenommen werden. Der Wagen der 22-Jährigen wurde beschädigt. Die 21-Jährige verließ nach dem Vorfall den Ort des Geschehens und konnte bislang noch nicht einvernommen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele