28.08.2018 09:37 |

Mit fünf Jahren!

Prinz George geht zum ersten Mal auf die Jagd

Ist diese alte Windsor-Tradition wirklich noch zeitgemäß? Im zarten Alter von nur fünf Jahren ist Prinz George, Sohn von Herzogin Kate und Prinz William, jetzt zum allerersten Mal auf die Moorhuhnjagd gegangen. 

Beim Besuch auf Schloss Balmoral in Schottland wurde Prinz George in eine alte Familientradition eingeweiht. Gemeinsam mit seinen Eltern Kate und William ging es für den Fünfjährigen in den Highlands zur Jagd, berichtet die „Sun“. Noch soll der Kleine jedoch nicht zur Flinte gegriffen haben. Angeblich hat er nur seinem Vater bei der Jagd auf das Moorhuhn beobachtet.

Was für uns vielleicht befremdlich klingt, ist in der royalen Familie nichts Ungewöhnliches. Immerhin hat Prinz William mit zwölf Jahren angefangen, Moorhühner zu jagen. Und auch seine Gattin gilt als ebenso passionierte Jägerin wie die Queen selbst. 

Nach der gemeinsamen Jagd habe es in Schloss Balmoral noch ein Familienessen gegeben, heißt es weiter. Dabei sollen nicht nur Queen Elizabeth, sondern auch Prinz Charles, Prinz Edward mit seiner Gattin Sophie sowie Queen-Enkelin Zara Phillips mit ihrem Gatten Mike Tindall anwesend gewesen sein. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol