Vermisstendrama

Mysteriös: Weitere Leiche in Kufstein entdeckt

Tirol
21.08.2018 12:41

Paukenschlag in der Tiroler Festungsstadt Kufstein! Nachdem Montagvormittag in einem Waldstück die Leiche einer jungen Frau entdeckt worden war, wurde am Abend desselben Tages eine weitere Leiche aufgefunden. In diesem Fall handelt es sich laut Polizei um einen Mann. Nähere Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt.

Bei der toten Frau dürfte es sich allem Anschein nach um die seit 11. August als vermisst gemeldete Julia S. handeln. Ein Fremdverschulden wird derzeit ausgeschlossen. Es gebe „keine Anzeichen dafür“, heißt es vonseiten des LKA Tirol. Das endgültige Ergebnis der Obduktion stehe aber noch aus.

Ist Toter vermisster Deutscher?
Wie die „Krone“ Dienstagmittag erfuhr, wurde am Montagabend eine weitere Leiche in Kufstein entdeckt - gegen 20 Uhr. Die Polizei hat dies gegenüber der „Krone“ bereits bestätigt. Nähere Details seien aber noch nicht bekannt. Brisant: Auch in diesem Fall könnte es sich um ein Vermisstendrama handeln. Seit 7. August ist in der Festungsstadt ein 36-jähriger Deutscher abgängig!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele