20.08.2018 21:04 |

Vermisste 20-Jährige?

Frauenleiche in Kufstein entdeckt

Am Montag wurde im Tiroler Kufstein die Leiche einer Frau entdeckt. Ob es sich um die 20-jährige Julia S. handelt, die seit 11. August vermisst wird, ist nicht klar. Es deutet aber viel darauf hin.

Gegen 11 Uhr haben Passanten am Montag in einem Waldstück in der Nähe der Willy-Graf-Straße in Kufstein einen merkwürdige Geruch festgestellt. Polizisten entdeckten in der Folge eine Frauenleiche. Man kann davon ausgehen, dass es sich dabei um jene 20-Jährige handelt, die seit 11. August vermisst wird. Seitens der Polizei wurde lediglich bestätigt, dass eine weibliche Leiche entdeckt wurde. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Markus Gassler
Markus Gassler
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 25°
leichter Regen
13° / 22°
leichter Regen
15° / 25°
einzelne Regenschauer
14° / 23°
leichter Regen
14° / 26°
leichter Regen