Klagenfurt & Tresdorf

Drei Männer verletzt bei zwei Verkehrsunfällen

Kärnten
13.08.2018 07:56

Und nach einem Wildunfall wurde ein 65-jähriger Mann von einem Auto erfasst und erlitt Verletzungen.

Schwere Verletzungen erlitt ein 37-jähriger Motorradlenker aus Klagenfurt bei einem Unfall auf der Völkermarkter Straße in Klagenfurt. Er wurde offenbar von einem 25-jährigen übersehen, als dieser mit seinem Pkw zu einer Tankstelle einbiegen wollte. Der Autolenker stieß gegen das Vorderrad des Motorrades, dabei kam der Motorradlenker zu Sturz. Er musste von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden.  Der Pkw-Lenker wurde leicht verletzt und begab sich selbst ins Krankenhaus.

Ein 65-Jähriger aus Rangersdorf musste am Sonntag gleich zwei Unfälle mitmachen: Nachdem die Polizei einen Wildunfall in Tresdorf, an dem der Mann beteiligt war, aufgenommen hatte, wollte er wieder in seinen Pkw einsteigen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 81-jähriger Mann aus der Gemeinde Reißeck mit seinem Auto vorbei und erfasste des 65-Jährigen. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus gebracht werden. Die Alkotests verliefen negativ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele