Angst um Kurven

Rihanna will Brüste und Hintern nicht verlieren

Adabei
02.08.2018 06:00

Rihanna hat Angst um ihre Kurven und ist stolz auf ihren Hintern und ihre Brüste.  Die 30-jährige Sängerin fühlt sich momentan pudelwohl mit ihrer etwas fülligeren Figur, trotzdem möchte sie mit einem neuen Workout anfangen, bei dem sie allerdings ihre heißen Rundungen nicht einbüßen will.

In einem Interview mit der „Vogue“ wurde sie gefragt, wie es sei, ein Pin-up Girl zu sein. Daraufhin antwortete die Sängerin: „Da fragst du die Falsche. Ich weiß es nicht, vielleicht sehe ich einfach aus wie eins, weil ich momentan etwas fülliger bin.“ Künftig werde sie wieder mehr Sport machen.

„Will meine Brüste nicht verlieren“
„Ab jetzt werde ich wieder öfter ins Fitnessstudio gehen und Sport machen und ich hoffe, dass ich weder meinen Hintern, noch meine Hüften oder auch nur einen Zentimeter an meinen Oberschenkeln verliere. Und meine Brüste! Eigentlich will ich meine Brüste nicht verlieren! Aber naja, Sport bringt immer Opfer mit sich. Wenn man einen Hintern hat, dann hat man meist auch einen Bauch“, offenbarte die Erfolgssängerin.

In dem Interview ließ sie außerdem tief in ihr Privatleben blicken. Sie verriet, dass sie lange brauchen würde, um mit Menschen warm zu werden. „Bei der Wahl meines Umfelds bin ich sehr wählerisch. Ich mag es nicht, mich jedem zu öffnen und wenn man dann endlich mal Menschen gefunden hat, die loyal sind, dann möchte man diese nicht wieder loslassen“, zeigte der Star auf.

„Träume, eigenen Einkauf zu erledigen“
„Wenn du schon so jung berühmt geworden bist, bist du immer auf dich alleine gestellt und dann werden gute Freunde ganz schnell zu deiner Familie.“ Manchmal würde sie es stören, so berühmt zu sein, gestand die Schönheit aus Barbados: „Ich träume buchstäblich davon, meinen eigenen Einkauf zu tätigen. Einfach, weil sowas ganz normal ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele