Wilde Szenen

Wels: Autolenker (21) zielte mit Pistole auf Frau!

Oberösterreich
31.07.2018 08:00

Wilde Szenen haben sich in Wels abgespielt: Ein 21-Jähriger bedrohte eine 30-Jährige erst mit einem Butterflymesser, dann aus seinem Auto heraus mit einer Pistole. Die Polizei stellte ihn, nahm ihn vorübergehend fest.

Der 21-Jährige hatte auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes eine 30-jährige Passantin - beide sind aus Wels - erst mit einem Butterflymesser bedroht, wollte deren Handy haben. Doch die Frau weigerte sich und ging davon. Da fuhr ihr der Droher mit dem Auto nach, zielte durchs offene Fahrerfenster mit einer Pistole auf die Welserin, doch die Frau konnte erneut flüchten und alarmierte die Polizei.

Der Verdächtige konnte schließlich von einer Polizeistreife angehalten werden und wurde festgenommen. Die Waffen wurden sichergestellt, die Hintergründe der Tat sind noch Gegenstand von Ermittlungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele