Zusatzshow fixiert

Paul McCartney spielt ein zweites Mal in Wien

Musik
22.07.2018 09:58

Nach nur 20 Minuten war die Show von Paul McCartney am 5. Dezember in der Wiener Stadthalle ausverkauft - nun die gute Nachricht: es gibt einen Nachschlag! Sir Paul wird auch am 6. Dezember in Wiens größter Indoor-Location konzertieren.

(Bild: kmm)

Eine Paul-McCartney-Liveshow beinhaltet alles, was man sich als Musikliebhaber von einem Rockspektakel nur wünschen kann. In knapp drei Stunden führt er uns durch die größten Momente der letzten 50 Jahre Musikgeschichte. Mit zahlreichen Songs sowohl aus seiner Zeit als Solokünstler, sowie natürlich mit den Wings und vielen Klassikern der Beatles lässt er keinen Musikwunsch offen.

Die letzten vier Jahrzehnte führten ihn und seine Band durch atemberaubende und eindrucksvolle Hallen und Locations, er spielte u.a. am Roten Platz in Moskau, vor dem Kolosseum in Rom, im Weißen Haus in Washington, ein Gratiskonzert in Mexiko vor 400.000 Menschen und sogar im All!

Seit 15 Jahren begleiten ihn die Bandmitglieder Paul „Wix“ Wickens (Keyboards), Brian Ray (Bass/Gitarre), Rusty Anderson (Gitarre) und Abe Laboriel Jr (Schlagzeug). Diese Musiker und die modernste Audio- und Videotechnologie, garantieren auf jedem Platz in der Wiener Stadthalle ein unvergessliches Konzerterlebnis - natürlich auch mit Songs seines am 7. September erscheinenden Studioalbums „Egypt Station“.

Der Kartenverkauf für das Zusatzkonzert beginnt am 26. Juli, 9 Uhr, unter www.ticketkrone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele