Brüskiert Royals

Harry und Meghan: Frustriert wegen Peinlich-Papa

Adabei
18.07.2018 08:29

Das Verhältnis zwischen Herzogin Meghan und ihrem Vater wird immer verfahrener. Zuerst fingierte Thomas Markle Paparazzi-Bilder, dann sagte er sein Kommen zur Traumhochzeit seiner Tochter mit Prinz Harry ab, nur um wenig später munter intime Geheimnisse auszuplaudern. Und jetzt beschwerte sich der 73-Jährige auch noch öffentlich, dass Meghan den Kontakt zu ihm abgebrochen hat. Kein Wunder, dass die Herzogin von Sussex mittlerweile ganz schön verärgert über ihre Verwandschaft sein soll ...

Harry und Meghan sollen mittlerweile schon die Geduld mit Thomas Markle verlieren. Ein Nahestehender des royalen Paares verriet gegenüber „Entertainment Tonight“: „Sie sind frustriert darüber, dass er immer wieder mit den Schmierblättern spricht und sich für Interviews bezahlen lässt.“

Thomas Markle war unter Beschuss geraten, nachdem er ein paar Wochen vor der königlichen Trauung Papparazzi-Fotos stellen ließ, auf denen seine Maße für einen Anzug genommen wurden. Nun ist der Amerikaner davon überzeugt, dass dieser Fehler ihn die Beziehung zu seiner Tochter gekostet hat. Der „Sun“ sagte er: „Es ist traurig, dass es an diesen Punkt gekommen ist. Es tut mir leid, dass es so weit gekommen ist. Ja, manches davon ist meine Schuld. Aber ich habe bereits klargemacht, dass ich dafür für den Rest meines Lebens bezahlen werde.“

Meghans Vater plant offenbar auch, schon bald nach Großbritannien zu fliegen, um seine Tochter zu sehen. „Wenn ich in einem Monat oder in ein paar Monaten beschließe, nach England zu fliegen - ich will meine Tochter sehen. Ich denke darüber nach. Mir ist es egal, ob sie sauer auf mich ist oder nicht. Ich werde keine Flaggen schwenken und mich zum Deppen machen. Ich würde mir ein Hotelzimmer suchen und versuchen, sie zu kontaktieren“, berichtete er der „Sun“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele