In Graben gestürzt

Alkolenker überschlägt sich gleich mehrmals

Kärnten
12.07.2018 20:26

Zu einem schweren Unfall ist es auf der Gurktalbundesstraße bei Straßburg gekommen: Ein 53 Jahre alter Alkolenker war mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen. Der Lenker konnte sich noch selbst befreien. Ihm wurde anschließend der Führerschein entzogen.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag nach 18 Uhr. Der 53-Jährige war mit dem Auto in einen Straßengraben gestürzt und war am Dach liegen geblieben. Der Mann konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde dann ins Krankenhaus Friesach gebracht. Ein Alkotest verlief positiv, daher wurde ihm vorläufig der Führerschein abgenommen.

Im Einsatz standen die Feuerwehren aus Straßburg, St. Georgen / Straßburg und Althofen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele