Do, 18. Oktober 2018

Aufgedeckt!

06.08.2018 06:00

Dunkle Geheimnisse von Hollywoods Sauberfrauen

In der amerikanischen Traumfabrik ist eben nicht alles gold was glänzt. Auch Hollywoods Sauberfrauen haben dunkle Geheimnisse. Wir klären über die aufregenden Geschehnisse auf, die die Stars wohl lieber vergessen würden.

Jennifer Lawrence ist eine der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods und gilt als „everybodys Darling“. Umso größer war der Schock, als im Jahr 2014 zahlreiche pikante Nacktbilder von ihr nach einem Hackerangriff veröffentlicht wurden. 

Auch „Twilight“-Beauty Kristen Stewart hat es faustdick hinter den Ohren. Im Jahr 2012 geriet die Schauspielerin in die Schlagzeilen, weil sie während ihrer Beziehung mit Robert Pattinson eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders anfing.

Auch Julia Roberts war noch mit Benjamin Bratt liiert, als sie auf dem Set von „The Mexican“ ihren heutigen Ehemann Danny Moder, der wiederum noch verheiratet war, kennenlernte. Kein Wunder, dass der Skandal groß war, als die beiden beim Turteln erwischt wurden.

Paris Hilton ist auch längst keine Sauberfrau. 2007 wurde die Hotelerbin wegen Fahrens ohne Füherschein verhaftet und musste sogar kurzzeitig ins Gefängnis. 

Was kaum jemand weiß: „Modern Family“-Star Sofia Vergara ist bereits mit 19 Jahren zum ersten Mal Mama geworden. Ihr Sohn stammt von Vergaras damaligen Highschool-Freund. Mittlerweile ist die Schauspielerin aber mit Joe Manganiello glücklich.

Sexy Latina Jennifer Lopez hat auch längst keine weiße Weste mehr. Mit ihrem damaligen Freund P. Diddy wurde die Sängerin 1999 in einem Nachtclub wegen illegalen Besitzes einer Waffe verhaftet.

Meg Ryan war in den 90er-Jahren der Inbegriff von „America‘s Sweetheart“. Doch auch in ihrem Leben gab es einige Schattenseiten. Im Jahr 2000 betrog die Schauspielerin ihren Ehemann Dennis Quaid mit ihrem Co-Star Russell Crowe. 

Unglaublich, aber wahr: Von Reese Witherspoon existiert ein Video, in dem sie offensichtlich betrunken einen Polizeibeamten beschimpft. Nach der Verbalattacke wurde die Schauspielerin kurzzeitig festgenommen.

Heute ist Kim Kardashian liebevolle Dreifach-Mama. Berühmt wurde die Kurven-Queen aber durch ein Filmchen, das sie ihren Kindern wohl lieber vorenthalten würde. Ein Sextape mit ihrem damaligen Freund Ray-J machte die 37-Jährige über Nacht zum Star.

Emma Roberts ist nicht nur die bezaubernde Nichte von Julia Roberts, sondern hat auch ordentlich Temperament. Mit ihrem Freund Evan Peters stritt sich die 27-Jährige einmal so extrem, dass er dabei eine blutige Nase davontrug und sogar die Polizei anrücken musste. Trotz der handgreiflichen Auseinandersetzung sind die beiden mittlerweile aber verlobt. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Nalbandian baut Unfall
Überschlag! Ex-Tennis-Star mit heftigem Crash
Motorsport
Kein „Bomber“ in Sicht
ÖFB: Tor-Flaute! Ein Königreich für einen Stürmer
Fußball International
Peschek nicht erfreut
Rapid über Punkteabzüge: „Betrifft uns nicht“
Fußball National
Online-Umfrage
Leben mit Psoriasis
Gesund & Fit
Spanien-Ass wehrt sich
Übler Tritt gegen Sterling? Ramos beweist Unschuld
Fußball International
So läuft‘s in der Ehe
Gwyneth Paltrow plaudert Sexgeheimnisse aus
Video Stars & Society

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.