Krankenhaus

Mann (34) würgte Partnerin (27): Betretungsverbot

Kärnten
28.06.2018 06:18

Ins Krankenhaus musste eine 27-jährige Frau eingeliefert werden, nachdem sie sich heftig mit ihrem Partner gestritten hatte. Er würgte sie und sie klagte über Kopfschmerzen.

Zu einer „tätlichen Auseinandersetzung“, wie es die Polizei nennt, kam es Mittwochabend zwischen einem Pärchen in Klagenfurt. Eine Frau (27) und ihr Lebenspartner (34) stritten sich heftig.

Bei der Befragung der 27-Jährigen, die von den Polizeibeamten der Dienststelle Krumpendorf durchgeführt wurde, wurden deutliche Würgemale festgestellt. Die Frau klagte über Kopfschmerzen und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Gegen ihren Lebensgefährten wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Die Ermittlungen laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele