Waffe war geladen

Pistole in Vagina versteckt: Haft für Amerikanerin

Viral
15.06.2018 18:42

In den USA ist eine 27-Jährige jetzt zu zwei Jahren Haft verurteilt worden, weil sie während eines Gefängnisaufenthalts eine geladene Waffe in ihrer Vagina versteckt hatte. 

Anika Witt saß im Gefängnis, nachdem sie und ein Bekannter mit Heroin und Ecstasy im Auto auf der Interstate 55 aufgehalten wurden. Witts Kimber-Handwaffe wurde nicht gefunden, bis die Frau im Gefängnis einer genaueren Untersuchung unterzogen wurde.

Volles Magazin und eine Kugel im Lauf
Eine Beamtin entdeckte die Waffe schließlich in der Vagina der Gefangenen. Die Pistole hatte eine Kugel in der Kammer und das Magazin war voll, wie die Polizei bekannt gab. Witt wurde wegen Waffen- und Drogenbesitzes angezeigt.

Die 27-Jährige wurde zu insgesamt zwei Jahren Haft verurteilt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele