Zwillinge sehr brav

Niki und Birgit Lauda über ihr Familienglück

Adabei
09.11.2009 16:58
Nein, die Windeln wechselt Niki Lauda noch immer nicht. Doch sonst haben die Zwillinge Mia und Max das Leben des Airliners und seiner Birgit gehörig auf den Kopf gestellt.

Ein paar Tage nach ihrem Besuch der GQ-Gala in München (Foto oben) sprachen die beiden nun bei der Präsentation des Magazins „fein“ des Juweliers Reinhard Köck auf der „Summerstage“ ganz offen mit der „Krone“ über ihr Elterndasein. 

„Klar ist das Wickeln meine Sache, ich find das gar nicht notwendig, dass das die Männer machen“, schmunzelte die Jungmami und fügte gleich lachend hinzu: „Aber sonst lerne eher ich vom Niki.“ Kennt er sich denn wirklich aus? „Für mich ist es auch eine Herausforderung“, gestand der 60-Jährige, „alles ist neu. Aber man kann alles lösen, man muss ja nur mitdenken.“

Welch Glück – die Babys (sie kamen am 16. September auf die Welt)  scheinen nicht die Rastlosigkeit des Vaters geerbt zu haben: „Sie schlafen ja die meiste Zeit!“ 

Zur Geburt bekam Birgit eine Sonne geschenkt – als Ketterlanhänger. Natürlich vom Köck. Seinetwegen hat sich Niki auch im „fein“ ablichten lassen. 

Adabei, Kronen Zeitung

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt