Hüllenlos für Parfum

Kim Kardashians nackter Körper wird zum Flakon

Adabei
25.04.2018 09:05

Kim Kardashian bringt ein neues Parfüm auf den Markt - und zwar in Flakons mit der Form ihres Körpers. Um die Silhouette des Reality-Stars bestmöglich abzubilden, sei ein Abdruck des gesamten Körpers angefertigt worden, erklärte Kardashian auf ihrem Instagram-Account.

Dazu postete sie ein Foto, das sie mit einer weißen Substanz eingeschmiert zeigt.  Kardashian erklärte: "Wir haben einen Abdruck meines Körpers gemacht und daraus die Parfumflasche kreiert. 

Nahaufnahmen ihres nackten Körpers
Auf dem Account ihrer Parfümmarke „KKW Fragrance“ veröffentlichte sie darüber hinaus mehrere Nahaufnahmen ihres nackten Körpers. Der neue Duft soll ab Ende des Monats in den Läden stehen.

Sorge um Kanye West
Auch Kardashians Ehemann, der Rapper Kanye West , hat große berufliche Pläne: Vor wenigen Tagen verkündete er, in diesem Sommer gleich zwei Alben herausbringen zu wollen. Außerdem reaktivierte er nach rund einjähriger Twitter-Pause seinen Account und erklärte, dort gerade eine Art Lebensratgeber „in Echtzeit“ zu schreiben.

Laut Insidern hat West den Kontakt zu seinen engsten Freunden, Managern und Anwälten abgebrochen. Außerdem soll er einen üblen Streit mit seiner Schwiegermutter Kris Jenner gehabt haben. Ein Insider: „Kris hat ihn darauf angesprochen, wie durchgeknallt er sich gerade wieder benimmt. Darauf ist er explodiert. Alle machen sich grosße Sorgen um Kanye. Er schaut nur noch durch Leute durch, wenn man mit ihm redet und sagt kein Wort.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele