Coup in Innsbruck

Unfassbar! Unbekannter beraubte Rollstuhlfahrerin

Tirol
20.04.2018 10:15

Unfassbarer Diebes-Coup am Donnerstag in Innsbruck! Ein dunkelhäutiger Mann stahl einer Rollstuhlfahrerin (23) das Mobiltelefon. Vom Ganoven fehlt jede Spur. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

Es ist wahrlich unglaublich, wie dreist und respektlos manche Menschen sein können! Es war am Donnerstag gegen 22.40 Uhr. Die 23-jährige Rollstuhlfahrerin wartete bei der Bushaltestelle in der König-Laurin-Straße. Plötzlich kam ein Unbekannter auf sie zu und stahl ihr das Mobiltelefon, dass sie auf ihrem elektrischen Rollstuhl abgelegt hatte. Daraufhin ergriff der Täter sofort die Flucht.

Fahndung blieb erfolglos
Der Ganove habe laut Polizei eine dunkle Hautfarbe. Zum Tatzeitpunkt trug er eine grüne Wollmütze oder Schildkappe. Näheres sei leider nicht bekannt. Eine Fahndung mit mehreren Streifen blieb erfolglos.

Zeugenhinweise an die Polizei unter: 059133/7587

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele