Grausiger Fund
USA: Sechs Leichen in Vergewaltiger-Haus entdeckt
Der Festgenommene war wegen einer Vergewaltigung aus dem Jahr 1989 verurteilt worden und kam erst 2005 nach 15 Jahren Haft aus dem Gefängnis frei.
Wie Polizeichef Michael McGrath sagte, wurden die ersten beiden Leichen bereits am Donnerstag bei einer Hausdurchsuchung gefunden. Insgesamt seien dann sechs Leichen entdeckt worden - fünf im Haus, eine weitere Leiche sei im Hof vergraben gewesen. Die Leichen könnten demnach bis zu sechs Monate lang in dem Haus gelegen haben.
Erneute Vergewaltigung
Grund für die Hausdurchsuchung war nach Angaben eines anderen Beamten ein Verdacht wegen eines neuen Falls von Vergewaltigung und Raub. Um die Identität der Opfer zu klären, geht die Polizei nun die Vermisstenanzeigen seit Juni 2005 durch, dem Monat, in dem der 50-Jährige aus der Haft entlassen wurde.
In den vergangenen Monaten sind in den USA mehrere Serienmörder ausgeforscht worden. Im September wurde in Florida ein Mann festgenommen, der seine Ehefrau und seine fünf kleinen Kindern ermordet haben soll. In Wisconsin wurde ebenfalls im September ein Mann festgenommen, dessen DNA-Spuren an den Leichen von neun innerhalb von 21 Jahren ermordeten Frauen gefunden wurden - acht der Frauen waren Prostituierte.



Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.