Überreste in Wohnung

Russin zerstückelt Freund nach tödlichem Sexspiel

Ausland
16.02.2018 15:47

Die Vorliebe eines russischen Paares für harte Sexpraktiken hat ein blutiges Ende gefunden: Die 21-jährige Anastasia Onegina tötete ihren 24-jährigen Freund beim Liebesspiel und zerstückelte dann seine Leiche. Grausige Details: Seine Eingeweide bewahrte sie in einem Paket im Kühlschrank auf. Körperliche Überreste waren in der ganzen Wohnung verstreut.

Der ehemalige Polizist Dmitry Sinkevich soll während eines BDSM-Sexspiels erstickt sein, berichtete die britische "Daily Mail". Seine 21-jährige Freundin hatte zunächst angegeben, dass sie ihren Freund schon tot aufgefunden habe und seine Leiche aus Angst, wegen Mordes angeklagt zu werden, zerstückelte und dann entsorgen wollte.   

Doch inzwischen gestand Onegina, Dmitry beim Sex getötet zu haben. Danach schnappte sie sich ein Küchenmesser, schnitt den Kopf von der Leiche, trennte seine Genitalien ab und verstümmelte seine Eingeweide.

Telefonat mit Schwester: "Ich zerstückele meinen Freund"
Während der Bluttat wurde sie von einem Anruf ihrer Schwester Ksenia unterbrochen. Diese fragte, was sie denn im Moment mache. Daraufhin antwortete die Russin: "Ich zerstückele meinen Freund." Ksenia rief daraufhin ihren Vater an, der Polizist ist, und alarmierte die Behörden.

Nachbar: "Finger waren in der Wohnung verstreut"
Ein Nachbar habe ins Appartement schauen können, als die Polizei es öffnete. Ein Anblick des Grauens: "Körperteile waren an Haken wie in einer Metzgerei aufgehängt. Seine Hände und Füße lagen im Müll, Eingeweide in einem Paket im Kühlschrank, Finger waren in der ganzen Wohnung verstreut", erklärte er.

Onegina wurde nach dem Mord für eineinhalb Jahre in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Derzeit wird gerätselt, ob sie auch ihren ersten Ehemann ermordet haben könnte. Dieser seit laut Medienberichten kurz nach der Hochzeit unter mysteriösen Umständen gestorben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele