Wohnen im Baum

Schräges Gefährt in Australien für 8.500 Euro versteigert

Viral
30.09.2009 10:34
Um rund 8.500 Euro ist in Australien kürzlich ein sehr schräges Wohnmobil auf der Internet-Plattform eBay versteigert worden: Es sieht wie ein Baumstumpf aus (siehe Bild), ist rund 13 Meter lang und wurde aus Sperrholz, Schaumstoff und Glasfasern gefertigt.

Der "rollende Baumstumpf" wurde ursprünglich als Werbefahrzeug für den australischen Öko-Tourismus eingesetzt und besitzt daher nur eine Tür aber keine Fenster. 

Der ehemalige Besitzer glaubt aber, dass mit nur wenigen Handgriffen ein "fantastisches Eigenheim" aus dem Gefährt werden könnte: "Einfach ein paar Fenster einbauen und schon kann man in einer unvergleichlichen Umgebung wohnen." Der glückliche Käufer gab aber bisher keine Stellungnahme über die geplante Nutzung des Gefährts ab.

Fotos: eBay.com

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele