Fahndung nach Täter

Feiger Schläger attackiert Opfer von hinten

Österreich
10.02.2018 10:18

Unfassbar brutale und ebenso feige Attacke in Vorarlberg: Ein Unbekannter hat Samstagfrüh in Bürs nach einem Lokalbesuch völlig unvermittelt auf zwei Männer eingeprügelt. Im Stiegenhaus auf dem Areal des Lünerseeparks stieß er zunächst eines seiner Opfer von hinten nieder und schlug dem anderen ins Gesicht. Anschließend trat er mit voller Wucht gegen den Hinterkopf des Mannes, der bewusstlos auf dem Boden lag. Der Attackierte wurde verletzt ins Spital eingeliefert.

Nach den Attacken, die gegen 1.30 Uhr stattgefunden hatten, flüchtete der Unbekannte in Begleitung einer Frau. Laut Polizei dürfte das Paar von einem Mietwagen aufgenommen und zur Volksbank in Nüziders gebracht worden sein. Der Verletzte wurde von der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Zum Verletzungsgrad gab es keine Angaben.

Täterbeschreibung
Die Polizei sucht nun nach einem etwa 20 Jahre alten Mann, der Vorarlberger Dialekt spricht. Zur Tatzeit trug er einen braunen Kapuzenpullover, möglicherweise ist er im Gesichtsbereich gepierct. Seine etwa gleichaltrige Begleiterin war mit einem schwarzen Lederoberteil und einem kurzen schwarzen Rock bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bludenz unter der Telefonnummer 059/133-8100 entgegen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele