Völlig verrückt!

Mann zertrümmert BMW mit einem Spaten

Viral
09.02.2018 12:22

Ein völlig verrücktes Video macht derzeit auf Facebook die Runde: Darin ist ein Mann zu sehen, der mit seinem Gegenüber darüber spricht, ob er den schwarzen BMW zerstören soll, der neben ihnen steht. Anschließend wird der Plan verwirklicht. Was zurückbleibt, ist ein völlig zerstörtes Auto.

Der Mann, der die Szene mitfilmt, animiert sein Gegenüber wieder und wieder, das Auto zu zerstören, das seinen Aussagen zufolge ihm selbst gehört. "Du bist krank! Du musst zum Doktor. Nimmst du Drogen?", kann sein Gesprächspartner nicht glauben, was von ihm verlangt wird. "Ich will nichts kaputtmachen", bekräftigt er. Beide Männer haben einen Akzent, Deutsch ist wohl nicht ihre Muttersprache.

Auto mit Spaten völlig zerstört
Nachdem er immer wieder aufgefordert wird, den Pkw zu zerstören, geht der Mann seelenruhig zu seinem Kastenwagen und holt einen Spaten heraus. Was dann passiert, ist völlig verrückt: Mit seinem Spaten bewaffnet geht er zu dem BMW und drischt auf ihn ein. Er zertrümmert alle Fensterscheiben und auch Scheinwerfer, Stoßtange und Lack werden nicht verschont. Unaufhörlich drischt er auf das Auto ein, bis das Video schließlich endet.

Doch wie kam es zu dem Vorfall? Ersten Informationen zufolge gehört das Auto einem der beiden Männer, vermutlich dem, der das Video aufgenommen hat. Er soll das Auto für seine Tochter und deren Freund gekauft haben. Nur kurze Zeit später dürfte dieser die Tochter des Käufers jedoch verlassen und das Auto einfach an sich genommen haben. Aufgenommen wurde das Video an einer Tankstelle in Niederösterreich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele