17.03.2004 10:53 |

Panda-Pornos

Panda bekommt Sexnachhilfe

In Südchina wird eine Pandadame mit Hilfe von Videofilmen aufgeklärt. Tierärzte zeigten "Hua Mei" die Bilder von sich paarenden Pandas in der Hoffnung, sie damit auf eine eigene Schwangerschaft vorzubereiten.
Das vier Jahre alte Weibchen wurde in einemZoo in den USA geboren und hatte nie die Gelegenheit, Artgenossenin Freiheit zu beobachten.
 
"Wir hoffen, dass sie bis Ende März schwangerwird", sagte ein Direktor im Forschungszentrum Wolong, Wei Rongping."Zunächst sollte sie jedoch eine Sexualaufklärung erhalten."Ähnliche Videofilme hätten in anderen Fällen zueiner Paarung der Tiere geführt.
 
Für "Hua Mei" stehen schon vier Männchenim Alter zwischen zehn und 15 Jahren bereit. "Ich weiß nicht,wer so glücklich sein wird, sich mit unserer Prinzessin zupaaren", erklärte Wei. "Sie muss selbst den Richtigen finden."
Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol