Echter Traumkörper

Wer sagt da, Mischa Barton müsse abnehmen?

Adabei
26.08.2009 13:36
In der letzten Woche hatte es geheißen, wenn Mischa Barton ihre Rolle in der TV-Serie „The Beautiful Life“ - die übrigens von Ashton Kutcher produziert wird, behalten will - werde ihr dringend nahegelegt, mindestens fünf Kilo abzunehmen. Doch Bilder, die nun veröffentlicht worden sind (siehe oben), werfen eine Frage auf: Ist das nötig?

Auf den Bildern, die eine nur mit einem knappen schwarzen Slip bekleidete Mischa zeigen, die ein Kleid vor ihren Busen hält, ist nämlich kein Gramm, geschweige denn Kilo zu viel zu sehen. Die Beckenknochen treten leicht hervor, die Arme sind schön definiert. Eine echte Traumfigur, um dies sie sicher viele beneiden.

Doch zugegeben: Noch vor ein paar Wochen hatte die 23-Jährige, die mit der Serie „O.C., California“ berühmt wurde, merklich ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Die laut Medienberichten auf Alkohol-, Drogen- und Fast-Food-Exzesse zurückzuführen waren, wegen denen die Mi,in schließlich auch in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden war.

Doch nun scheint es ihr wieder gut zu gehen – solange sie sich nicht zu sehr mit ihrer Rolle in „The Beautiful Life“ identifiziert. Denn in der Serie spielt Mischa ein pillensüchtiges Model, das mit ihrem Leben nicht zurechtkommt...

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele