Liebes-Lügnerin

Annemarie Eilfeld: Beziehung frei erfunden?

Adabei
01.07.2009 13:04
"DSDS"-Blondine Annemarie Eilfeld und Raul Richter sind doch kein Paar. Das Liebes-Geständnis der 19-jährigen Sängerin vor einigen Tagen war offenbar eine Liebes-Lüge, die angebliche Liaison mit dem "GZSZ"-Beau frei erfunden. Der Teenieschwarm stellt jetzt klar: "Ich bin Single."

Die ehemalige Kandidatin der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat wohl etwas geflunkert, als sie die Liebesbeziehung mit dem 22-jährigen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star bekannt gab. Angeblich seien sie sich bei den Dreharbeiten für die Soap, in der die 19-jährige eine kleine Rolle bekommen hat, nähergekommen. Stimmt aber nicht, wie Richter klarstellte.

Der 22-Jährige dementierte mittlerweise unter anderem gegenüber der Berliner "BZ" eine Beziehung. "Ich bin Single", sagt er. Von einer Beziehung mit Annemarie könne keine Rede sein. "Wir sind nicht zusammen, wir waren auch nie zusammen." Auch die kolportierten Poolspiele und Saunagänge bei einem gemeinsamen Fotoshooting auf Mallorca hätten nie stattgefunden: "Es hat keine Küsse zwischen uns gegeben und auch kein gemeinsames Nacktbaden im Pool", so der Feschak.

Böse auf das Plappermaul ist der Schauspieler aber nicht: "Ich glaube, Annemarie hat da geredet, ohne zu überlegen, was sie gerade erzählt. Ihr fehlt noch die Erfahrung, Interviews zu geben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele