Von Auto gestürzt

28-Jähriger lässt sich auf Autodach chauffieren

Kärnten
06.06.2009 19:25
Ein Jux hat für einen 28-jährigen Flattacher Samstag früh im Krankenhaus geendet. Der Mann wollte sich von einem Freund auf dessen Autodach nach Hause fahren lassen, dabei stürzte er ab. Er hatte noch Glück und kam mit leichten Verletzungen davon.

Der Arbeiter aus Flattach (Bezirk Spittal/Drau) hatte mit Freunden in der Nacht auf Samstag eine Party gefeiert. In der Früh kam er auf die Idee, sich am Fahrzeugdach heimfahren zu lassen. Doch schon in der ersten Linkskurve purzelte der betrunkene Arbeiter zu Boden und blieb liegen.

Der Lenker bemerkte erst später, dass er seinen Bekannten verloren hatte und lief zur Unfallstelle zurück. Aus Furcht vor der Polizei gab er aber an, er hätte den Verletzten zufällig auf der Straße liegend gefunden. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, dürfte aber schon am Sonntag wieder entlassen werden.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele