Schock-Fotos

Patrick Swayze wiegt nur noch 48 Kilogramm!

Adabei
11.04.2009 11:00
Der Kampf gegen sein heimtückisches Krebsleiden hat Filmstar Patrick Swayze offenbar sämtlicher Kraftreserven beraubt. Das US-Magazin "National Enquirer" zeigt in seiner neuen Ausgabe aktuelle Fotos des 56-Jährigen, auf denen der "Dirty Dancing"-Star kaum wiederzuerkennen ist. Laut dem "Enquirer" wiegt Swayze nur noch 48 Kilo! Trotzdem gebe er die Hoffnung nicht auf.

Die Haut hängt Swayze von den Knochen, die markanten Gesichtszüge des Filmstars sind kaum noch erkennbar. Die angeblich erst vor wenigen Tagen aufgenommenen Bilder schockieren Fans des 56-Jährigen, der vor 15 Monaten die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten hat.

"Er hat kein Ablaufdatum auf seinem Rücken kleben!", sagte Schauspielkollegin Whoopi Goldberg vor wenigen Tagen im britischen TV. Seit der Zusammenarbeit mit Swayze im Film "Ghost - Nachricht von Sam" sind die beiden enge Freunde. Laut "National Enquirer" hat der Schauspieler die Hoffnung auf eine Rückkehr in ein halbwegs normales Leben trotz des starken Gewichtsverlustes nicht aufgegeben. Er beginne den Kampf gegen den Krebs jeden Tag von neuem.

"Rolle seines Lebens" in neuer TV-Serie
Swayze ist seit Jänner 2009 im US-Fernsehen in der Serie "The Beast" (siehe Infobox) als zwielichtiger Undercover-Cop zu sehen. Die Dreharbeiten absolvierte er während seiner Krebstherapie. Die Darstellung des emotional kalten, brutalen und innerlich zerrissenen Seriencharakters Charles Barker sei "wahrscheinlich die Rolle seines Lebens", hieß es von amerikanischen Fernsehkritikern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele