Grausiger Fund

Abgetrennter Touristen-Kopf in Bangkok entdeckt

Ausland
23.02.2009 08:26
Spaziergänger haben in Bangkok den Schädel eines Ausländers entdeckt, der an einem Seil von einer Brücke hing. Die Polizei fahndete am Montag nach dem Mörder des Unbekannten. "Wir wissen weder seinen Namen, noch wo der Rest der Leiche ist", sagte ein Polizeisprecher. Es handle sich aber um einen 30- bis 40-jährigen westlichen Ausländer. Die Polizei erhofft sich nun Hinweise nach Auswertung der Aufnahmen einer Überwachungskamera auf der Brücke.

Augenzeugen hatten die Polizei am Sonntagnachmittag auf den grausigen Fund aufmerksam gemacht. Der Kopf hing an einem fünf Meter langen Seil von der Rama-VIII-Brücke über dem Fluss Chao Phraya in Nordwest-Bangkok.

Auf der Brücke fanden die Ermittler einen Zettel, der nach Polizeiangaben folgende Worte enthielt: "Cath, ich will, aber ich kann nicht... Ich bin nach Bangkok gekommen, um mit dir zusammen zu sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele