Wunderschön nackt

Heidi Klum: “Ich fühle mich gut ohne Kleidung”

Adabei
11.02.2009 16:31
Supermodel Heidi Klum hat sich für die März-Ausgabe des deutschen Magazins "GQ Gentlemen’s Quarterly" vollkommen nackt ablichten lassen. Ihr Begründung: "Ich fühle mich gut ohne Kleidung, auch mit fast 36. Ich hatte früher kein Problem damit und heute auch nicht."

"Die Aufnahmen hat einer meiner absoluten Lieblingsfotografen gemacht. Ich finde, Rankin macht so schöne Fotos, da ziehe ich mich gerne aus", sagt sie weiter.

Ehemann Seal durfte schon vorab einen Blick auf die Bilder werfen: "Mein Mann hat die Fotos gesehen. Ich finde es gut, sexy für den Partner zu sein. Er ist derjenige, an den ich denke, wenn ich in die Kamera sehe", so Klum.

Tipps für "GNTM"-Kandidatinnen
Haut zu zeigen und dabei gut auszusehen, gehört zum Model-Alltag. Doch Heidi Klum weiß aus Erfahrung, dass es damit nicht getan ist: "Es reicht nicht, sich durchs Leben zu grinsen. Das Modeln ist ein Job."

Für die Aspirantinnen der vierten Staffel von ihrer Casting-Show "Germany’s Next Topmodel", die am Donnerstag startet, hat Heidi Klum noch weitere Tipps auf Lager: "Niemand ist perfekt, ich schon lange nicht. In diesem Job muss man sich Sachen trauen, die einem im normalen Leben wahrscheinlich peinlich wären. Die Kamera ist nicht dein Feind, man kann sich frei davor bewegen und Dinge ausprobieren. Einfach nur schön rumstehen reicht nicht."

Unter den Teilnehmerinnen ist auch die Siegerin der österreichischen Version "Austria's Next Topmodel", die 16-jährige Larissa aus Kärnten. Alles über ihren Sieg bei der PULS-4-Show findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele