Geht Pitt fremd?

Zwischen Pitt und Kruger soll es knistern

Adabei
31.10.2008 12:35
Hat US-Superstar Brad Pitt wieder einmal bei Dreharbeiten ein Auge auf eine seiner Kolleginnen geworfen? Wie das US-Magazin „Star“ berichtet, soll es am Set des Quentin-Tarantino-Films „Inglourious Basterds“, für den Pitt gerade in Berlin vor der Kamera steht, ein spürbares Knistern zwischen ihm und der deutschen Schauspielerin Diane Kruger geben.

Pitt-Lebensgefährtin Angelina Jolie soll vor Eifersucht und Sorge um ihre Beziehung außer sich sein. Immerhin hat auch sie ihren Lebensgefährten bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt.

Pitt und Kruger waren schon für den Film „Troja“ gemeinsam vor der Kamera gestanden – und schon damals soll das Ex-Model offensichtlich in den Schauspieler verschossen gewesen sein, das behauptet zumindest die Zeitschrift. 

Jetzt arbeiten die beiden erneut zusammen und der Funke könnte auch auf Pitt übergesprungen sein. Bei einem Abendessen der gesamten Film-Crew in Berlin soll Kruger immer wieder ihre Arme um Pitt geschlungen haben und ihm Dinge ins Ohr geflüstert haben. „Sie ist total aufgeregt, in seiner Nähe zu sein“, wird eine nicht näher genannte Quelle zitiert.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich 2004 bei den Dreharbeiten zu dem Streifen „Mr. und Mrs. Smith“ kennen gelernt. Pitt war zu diesem Zeitpunkt noch mit „Friends“-Star Jennifer Aniston verheiratet. Die Scheidung erfolgte 2005, seither wird immer wieder spekuliert, wann Pitt und Jolie endlich heiraten würden. Immerhin haben die beiden inzwischen sechs Kinder aus aller Welt: Adoptivsohn Maddox (7) kommt aus Kambodscha, der zweite Adoptivsohn Pax (4) aus Vietnam, Adoptivtochter Zahara wurde in Äthiopien geboren, die leibliche Tochter Shiloh Nouvel (2) kam in Namibia zur Welt und die Zwillinge Vivienne Marcheline und Leon Knox wurden heuer im Juli in Frankreich geboren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele