Verrückter Vertrag

Madonna war die Herrin, Guy musste gehorchen

Adabei
30.10.2008 16:29
Vor zwei Wochen haben Guy Ritchie und Madonna ihre Trennung bekannt gegeben, die Scheidung ist eingeleitet. Jetzt haben britische Medien Details aus dem verrückten Ehevertrag, den Madonna ihrem baldigen Ex-Gatten vor der Hochzeit aufgenötigt hat, veröffentlicht. Kern des knallharten Ehe-Vertrags: Madonna war die Herrin, Guy musste gehorchen. Sogar das Sex-Leben war darin geregelt.

Laut der britischen Zeitung „The Sun“ habe Madonna schriftlich Regeln für ihren Ehemann erstellt, die im ganzen Haus wie eine Hausordnung aufgehängt worden seien.

Unter anderem sei Guy verpflichtet gewesen, „das emotionale und spirituelle Wohlbefinden“ seiner Ehefrau zu steigern. Er habe sich zudem mehrere Stunden in der Woche Zeit dafür nehmen müssen, gemeinsam mit seiner Frau Kabbalah-Texte zu lesen.

Anschreien verboten
Der Vertrag habe außerdem genau geregelt, welche Worte Guy im Falle eines Streites verwenden durfte und welche nicht. Der Regisseur musste sich angeblich verpflichten, einen Konflikt konstruktiv zu lösen. Anschreien sei streng untersagt gewesen. Stattdessen sollte er sagen: „Ich verstehe, dass mein Verhalten dich aufgeregt hat, bitte arbeite mit mir daran, unseren Konflikt zu bereinigen.“

Sex darf kein Druckmittel sein
Auch im Bett musste der 40-Jährige dem Bericht zufolge spuren: Er habe immer eine gewisse Zeit für sexuelle Aktivitäten mit seiner Ehefrau freihalten müssen. Dazu sei ihm untersagt gewesen, Sex jemals als Druckmittel einzusetzen.

Der Regisseur und die zehn Jahre ältere Sängerin haben am 22. Dezember 2000 in Schottland geheiratet. Gerüchten zufolge dürfte die Entfremdung zwischen den beiden bereits seit einiger Zeit erfolgt sein. So soll Madonna ihren Ehemann bereits seit fast zwei Jahren auf Sex-Entzug gesetzt haben, er tröstete sich mit bierseligen Abenden mit seinen Kumpanen in Londoner Kneipen darüber hinweg. Die Queen of Pop wiederum ließ sich das nicht gefallen und soll im Sommer eine Affäre mit dem New Yorker Baseballstar Alex Rodriguez gehabt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele