Pfanne vergessen

Gastwirt hatte noch Hunger – Wohnungsbrand

Kärnten
28.10.2008 16:05
Seinen nächtlichen Hunger hat ein 45-jähriger Gastwirt aus Klagenfurt teuer bezahlen müssen. Er wollte sich in der Nacht auf Dienstag Fischstäbchen zubereiten und vergaß dabei auf die heiße Pfanne am Herd.

Gegen 1.00 Uhr Früh wurde die Berufsfeuerwehr zu einem Brand in die Durchlaßstrasse gerufen – überhitztes Fett hatte einen Küchenbrand ausgelöst. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand die Wohnung bereits in Vollbrand. Die Männer hatten das Feuer aber rasch unter Kontrolle.

Die Fotos vom Brand findest du in der Infobox!

Gastwirt erlitt Rauchgasvergiftung
Der Gastwirt – er wollte sich Fischstäbchen zubereiten und hatte auf die heiße Pfanne vergessen – musste mit einer Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht werden. Seine 39-jährige Frau sowie seine Tochter blieben unverletzt. Die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar, eine genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele