Ausziehen? Na klar!

Daniel Craig hat keine Probleme mit Sexszenen

Adabei
17.10.2008 17:02
Während wir "Bond, James Bond" Daniel Craig - wie er sagt - vermutlich leider nicht mehr knackig in Badeshorts erleben werden (siehe Infobox), dürfen wir uns zumindest auf den smarten Briten im Adamskostüm freuen. Denn mit Sexszenen hat Craig offenbar kein Problem: "Ich bin ein Exhibitionist, seit ich denken kann."

Auch ansonsten wurde Craig für seinen neuen Film wieder jede Menge sportlicher Einsatz abverlangt: "Ich musste diesmal noch mehr rennen", sagte er im Interview mit einer TV-Zeitschrift. Dennoch wolle er den Geheimagenten so lange spielen, wie die Leute ihn als 007 sehen wollten. "Und solange meine Knie mitmachen."

Die Erwartungen an seinen zweiten Auftritt als Geheimagent in "Ein Quantum Trost" seien riesig. "Deshalb haben wir unsere ganze Energie darauf verwendet, einen Film zu machen, der anders ist als 'Casino Royale'." Er selbst habe inzwischen einige der Bücher von Ian Fleming gelesen, um zu erfahren, wie der Autor die Figur angelegt hat. "Bond ist tatsächlich ein sehr emotionaler Mensch, keine gefühlskalte Maschine", sagte der 40-Jährige.

Der Film kommt am 7. November in die Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele