Heim, nicht Friedhof

Brite entdeckt totgeglaubten Vater im Fernsehen

Viral
04.09.2008 22:54
Seinen seit Jahren totgeglaubten und vermeintlich bereits eingeäscherten Vater hat ein erschütterter Brite in einer Fernsehshow wiedererkannt. John Renehans Vater John Delaney war im Jahr 2000 verschwunden. Als im Jänner 2003 die verweste Leiche eines Mannes mit ähnlicher Kleidung und ähnlich markanten Verletzungen gefunden wurde, wurde der Mann als John Delaney für tot erklärt und eingeäschert. Der echte Delaney lebte unterdessen in einem Pflegeheim unweit seines vorherigen Wohnortes, nachdem er auf der Straße herumirrend gefunden worden war!

Der 71-Jährige konnte sich wegen einer Kopfverletzung nicht an seinen Namen erinnern. Jetzt wurde er in einer Fernsehsendung gezeigt, in der nach Angehörigen von Vermissten gesucht wurde.

Wer war eingeäscherter Toter?
Delaneys überraschter Sohn erkannte seinen Vater im Fernsehen und meldete sich sofort bei den Behörden. DNA-Analysen ergaben, dass beide wirklich Vater und Sohn sind. Die Polizei hat jetzt Ermittlungen gestartet um zu klären, wer der Mann war, der an Delaneys Stelle 2003 eingeäschert wurde.

Die Polizei von Manchester gestand ein, dass seinerzeit nicht ausreichend versucht worden sei, die Identität des ohne Gedächtnis herumirrenden Delaney zu klären. Dies sei ein Fehler, durch den die Familie eine "traumatische Prüfung" habe mitmachen müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele